Stadtradeln mit dem TSV Hüsby

Sagenhafte 9619 Kilometer sind bei dem vom Amt Arensharde organisiertem Stadtradeln für den TSV Hüsby zusammengekommen.

Das Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. 32 Radelnde sind vom 04.09.-24.0923 kräftig für den TSV Hüsby kräftig in die Pedale getreten. Bei überwiegend gutem Wetter fiel, es den Radfahrern nicht schwer Kilometer zu sammeln. Mit 1460,2 Kilometer radelte Karl Heinz ( Heinzi) Lorenzen an die Spitze des Teams. Mit durchschnittlich 70 Kilometer pro Tag, schaffte er so das beeindruckende Ergebnis. Dicht dahinter, mit insgesamt 1084,0 Kilometer folgt Rita Hinrichsen und auf Platz 3 radelte sich Erich Hinrichsen mit 739,2 Kilometer.

Bei dem Termin für das Gruppenfoto wurde Heinzi Lorenzen ,von der 2. Vorsitzenden des TSV Hüsby Svenja Göhrmann ,eine kleine Anerkennung für diese tolle Leistung überreicht.

Es war eine tolle Aktion. Vielen Dank an den TSV Hüsby und an alle Radler: Heinzi Lorenzen, Rita Hinrichsen, Erich Hinrichsen, Jörg Hinrichs, Martina Schmidt, Maren Thiesen- Krohn, Ralf Schmidt, Jan Güldemund, Anke Detlefsen, Sonja Schipper, Antje Maas, Mareike Thomsen, Rolf Krohn, Leni Thomsen, Stefan Nottrott, Bettina Raup, Corinna Nottrott, Anja Boysen, Finja Hansen, Dirk Lösekann, Sandra Thomsen, Andrea Lösekann, Sonja Erdmann, Dörte Scheffel, Andreas Freiholz, Sven Petersen, Manuela Freiholz, Marc Thomsen, Laurens Göhrmann, Kilian Behmer, Jasmin Boyer und Svenja Göhrmann.