Jahreshauptversammlung DRK Ortsverein Hüsby

Der erste Vorsitzende Kay Zimmermann begrüßte die etwa 40 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Hüsby in der Mehrzweckhalle Hüsby.

Begonnen wurde die Sitzung mit einem Auftritt des Singkreises Hüsby.  Den größten Teil der Versammlung machten die Ehrungen aus:  Für 40 Jahre  Mitgliedschaft im DRK wurden Renate Drawert, Elke Hinrichsen , Marita Jöns und Marie Thode, mit einer Urkunde ,einer Anstecknadel und Blumen geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im DRK wurden Birgit Jannik, Ingrid Nootbar und Elisabeth Schröder ebenfalls mit einer Urkunde, einer Anstecknadel und Blumen geehrt. Für ihr jahrzehntelanges Engagement in den Bereichen Seniorentanz/ Tanzkreis wurde Hannelore Schmidt  besonders geehrt und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.                                  Grußworte wurden vom Bürgermeister Wolfgang Labs und dem Präsidenten des DRK Kreisverbandes Karsten Stühmer gehalten, sie bedankten sich bei dem Vorstand für die geleistete Arbeit und das gute Zusammenwirken in der Gemeinde.            

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke