Großzügige Spender

Der Wehrführer von der Freiwilligen Feuerwehr Jübek Fridtjof Hansen begrüßte alle anwesenden Spender und bedankte sich für deren Spenden.

Diese wurden schon Anfang 2021 gespendet, aber wegen Corona konnten wir uns erst heute dafür bedanken. Für alle gab es Grillwurst mit selbstgemachten Kartoffel- und Nudelsalat und ein kühles Getränk.

Wir freuen uns über die Spende eines Werkzeugrollwagen - incl. Werkzeug von REWE Jübek - Dieter Schmidt. Hiermit können wir kleine Reparaturen direkt am Fahrzeug oder Material durchführen. Die Beschriftung der Haube unseres Jugendfeuerwehr Fahrzeuges spendete die Firma Druck und Medien Nord  - Gregor Kalinowski. Die Jugendfeuerwehr wurde dieses Jahr 25 Jahre alt und daher freut es uns sehr ein neues Logo auf dem Fahrzeug zu haben. Weiterhin haben wir die Plane für den Bierpilz mit Beschriftung "Freiwillige Feuerwehr Jübek" von mehreren Firmen in Jübek und von der Gemeinde Jübek gespendet bekommen. Hier haben wir eine hochwertige Plane bekommen die uns viele Jahre begleiten wird.

Die Spender hier waren:

• Janz und Rohr Heizungsbau
  • KFZ Meisterwerkstatt Sebastian Ludewig

Weitere Spender aber nicht auf dem Foto:

• Vertreter der Gemeinde Jübek
  • Firestone Imbiss