30 jähriges Dienstjubiläum

Ihr 30 jähriges Dienstjubiläum konnte Manuela Merkel am 01. September im Kindergarten Hüsby feiern.

Zu diesem Anlass hatte das Team der Kita Hüsby sich etwas Tolles ausgedacht, sie feierten gleich ein paar Tage. Beginn war am Mittwoch mit einem Gottesdienst, geleitet von Frau Pastorin Kerstin Popp. Bei schönstem Wetter wurde draußen gesungen, gebetet und Manuelas Werdegang in den drei Kindergärten Schuby, Lürschau und Hüsby wiedergegeben. Am darauffolgenden Tag fand ein Kaffeetrinken mit ehemaligen Kollegen statt und am Freitag zum Abschluss ein gemeinsames Frühstück mit allen Kollegen und Kindergartenkindern. In den ganzen Tagen erhielt Manuela viele lobende Worte und Geschenke. Der Kindergarten freut sich auf noch viele schöne Jahre mit Manuela.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke
v.l.n.r.: Manuela Merkel und Pastorin Kerstin Popp beim Jubiläumsgottesdienst.