Kinderfest 2022 in Schuby

Nachdem 2021 aufgrund der Corona-Pandemie das Kinderfest ausfallen musste, war es endlich wieder soweit und in Schuby konnte das Kinderfest am 27.08.2022 bei allerbestem Wetter stattfinden. 

Die Vereine und Organisationen aus Schuby haben richtig was geboten: Ponyreiten, Kinderdisco, Kinderschminken, Mitmachspiele, Nistkästen bauen und viele, viele Angebote mehr! Die Stimmung bei Klein und Groß war erfreut über diese tollen Aktionen! 
Bei Waffeln, Kaffee und Kuchen konnte man in der Aula der Schule zusammensitzen und sich draußen bei einer Grillwurst stärken. 
Die verdiente Belohnung für die vielen Ehrenamtlichen waren die große Beteiligung und die positiven Rückmeldungen der Besucher.
Das Organisationsteam mit Catrin Hass von der Gemeinde Schuby, Kerstin Popp von der Kirchengemeinde sowie Birte Ströh von der Grundschule Schuby bedanken sich bei allen Eltern des Kindergartens für das leckere Kuchenbüfett, bei allen Vereinen und Organisationen für ihre tollen Angebote und bei den Schleswiger Husaren für die musikalische Begleitung! Toll, dass es so viel ehrenamtliches Engagement in Schuby gibt!
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke