Kaffeenachmittag inklusive Rundfahrt durch Nordfriesland

Bollingstedt

Es ist soweit. Wir möchten verreisen. Allerdings geht es nicht auf „große Fahrt“. Wir üben erst mal „klein“. Wir laden zu einem Kaffeenachmittag am Mittwoch, den 8. September 2021 in Jonny`s Cafe ein -  inklusive einer kleinen Rundfahrt durch Nordfriesland.  Jonny selbst wird uns auf dieser Fahrt begleiten und uns von „Land und Lüd“ berichten. Anschließend können wir in Jonny`s Cafe  Kaffee und selbstgemachten Kuchen genießen. Das  „Trio Landlicht“  gestaltet für uns ein buntes Unterhaltungsprogramm, so dass wir einen gemütlichen Nachmittag in Nordfriesland erleben werden. 
Der Preis pro Person beträgt 38,50 €.

Abfahrt  ab Langstedt am „Gasthaus an de Tweng“ um 12.00 Uhr und in Bollingstedt, Kindergarten, um 12.15 Uhr. Rückfahrt ca. 17.00 Uhr. 

Anmeldungen bitte bis zum 30.08.2021 bei:
Sonja Nissen Tel. 04609 952296 oder
bei Birte Buss Tel. 04625 8226731

Die Fahrt unternehmen wir mit dem Busunternehmen Bölck. Die Firma hat uns mitgeteilt, dass zur Zeit im Buss nach wie vor ein Mundschutz getragen werden muss. Der Nachweis über eine abgeschlossene Impfung muss mitgeführt werden oder aber einen Corona-Negativtest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dies ist „der Stand der Dinge“  Mitte Juni 2021. Es können sich Änderungen ergeben.

DRK Ortsverein Bollingstedt-Langstedt e. V.
Samstag
25
Sep
zur Übersicht
JAN
FEB
MÄR
APR
MAI
JUN
JUL
AUG
SEP
OKT
NOV
DEZ