Bollingstedt

Am Mittwoch, den 6. Oktober 2021 möchten wir wieder „on tour“. Diesmal führt uns die Reise nach Busenwurth (Dithmarschen) ins „Dithmarscher Eck“ zum Kohlbüfett. Nachmittags dann gibt es noch eine Runde Bingo und eine Kaffeetafel. So sind hoffentlich alle Voraussetzungen  -  schauen, schnacken, spielen und speisen  -   für einen schönen Tag geschaffen.   

Wir starten um 10.30 Uhr in Langstedt beim „Gasthaus an de Tweng“. Die Bollingstedter können dann um 10.45 Uhr bei deren Kindergarten dazu steigen. Rückfahrt ca. 17.00 Uhr.    
Der Preis pro Person beträgt 59,50€. 

Anmeldungen bitte an
Birte Buss Tel. 04625 8226731  oder
Sonja Nissen Tel. 04609 952296                                                                                                     Anmeldeschluss ist der 27.09.2021.

Die Fahrt unternehmen wir mit dem Busunternehmen Bölck. Die Firma hat uns mitgeteilt, dass zur Zeit im Buss nach wie vor ein Mundschutz getragen werden muss. Der Nachweis über eine abgeschlossene Impfung muss mitgeführt werden oder aber einen Corona-Negativtest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.   Dies ist „der Stand der Dinge“  Mitte Juni 2021. Es können sich Änderungen ergeben.

DRK Ortsverein Bollingstedt-Langstedt e. V.
Dienstag
28
Sep
zur Übersicht
JAN
FEB
MÄR
APR
MAI
JUN
JUL
AUG
SEP
OKT
NOV
DEZ