1. Jübeker Kleiderbörse

Jübek

Tolle Sachen „weitertragen“!

Zu klein - zu groß, zu lang – zu kurz; oder gefällt gar nicht (mehr)! Wel­che Frau kennt das nicht? Der Blick in den Kleiderschrank zeigt es. Das „liebste“ Stück, nie getragen oder nach dem ersten Mal ab in die unterste Schublade. Manchmal das Preisschild noch nicht entfernt! Wir bieten Abhilfe! Die 1. Jübeker Kleiderbörse am Sonnabend, den 13. November 2021 – von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Dorfge­meinschaftshaus  in Jübek (Ecke Große Straße/Stadionstraße). Kleidung für die Dame, Accessoires für die junge Frau und dann noch die flotte Umhänge-Tasche oder der Crossbody für Jedermann(-frau). Hoch­wertiges und  Aktuelles;  aber nicht in die Jahre gekommene Bekleidung sol­len als Schnäppchen eine neue Eigentümerin finden.

Die Standbetreiberinnen sorgen für ein vielfältiges Buffet. Nicht zu ver­gessen: tatkräftige Unterstützung finden wir durch die Jübeker Pfad­finder, die  das Catering übernehmen und sich über den Erlös als Spen­de für ihre geleistete  Arbeit  freuen können. Ein großer Dank geht an die Gemeinde Jübek, die uns die Räumlichkeiten unentgeltlich zur Verfü­gung stellt. 

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch und gleichzeitig über einen kleinen, nach­haltigen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt.

13.11.2021 um 10:00 Uhr
Dienstag
30
Nov
zur Übersicht
JAN
FEB
MÄR
APR
MAI
JUN
JUL
AUG
SEP
OKT
NOV
DEZ