VfB Schuby beim SportCamp Schleswig 2022

Wir von den Bogenschützen des VfB Schuby hatten das große Glück, beim SportCamp Schleswig 2022 dabei zu sein. 

Das hieß für uns eine Woche voll Power: Mit vier Aufsichtspersonen haben wir 12 Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren Kenntnisse im Bogenschießen vermittelt, was mit großer Begeisterung angenommen wurde. Von den ersten Schüssen auf die Scheibe bis hin zum Parkour konnten wir ein reichhaltiges Programm bieten.
Ein Dank geht an unsere Helfer Susanne, Uwe, Michael und HaJo, die die Jugendlichen die gesamte Woche betreut haben.
Besonders zu erwähnen ist Roland Lemke von Altmühl Bogensport, der uns mit Bögen und Zubehör unterstützt hat. Er ermöglichtes es auch, dass wir einen Nachmittag seinen Parkour nutzen konnten.
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr beim SportCamp Schleswig 2023 mit dabei sein dürfen.
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke