Moin Moin

...mein Name ist Svea Metzner, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Friedrichstadt.

Im kommenden Jahr 2021/22 werde ich die Stelle des Freiwilligen Sozialen Jahres des HC Treia/Jübeks besetzten, jedoch werde ich den HC nicht nur am Spielfeldrand und hinter den Kulissen unterstützen, sondern auch auf dem Spielfeld, denn ich werde in der kommenden Saison beim HC sowohl in der A-Jugend, als auch im Damenbereich spielen. 

Während meines FSJ‘s werde ich die Minis, die männliche D und die männliche E Jugend als Co-Trainerin unterstützen.
Außerdem werde ich die Handball-AGs der EKS in Silberstedt und der Grundschulen in Jübek, Schuby und Treia betreuen. Im Verein, aber auch mit diesen Handball-AGs, an den Schulen, möchte ich versuchen den Kindern den Spaß am Handball spielen zu vermitteln. 

Weitere Aufgaben, die mich in meinem FSJ erwarten sind zum Beispiel die Grundschulliga, welche ich betreuen werde, sowie verschiedene Projekte, die ich unterstützen werde.
Dazu erwarten mich zahlreiche Seminare, wie zum Bespiel die C-Lizenz, welche bereits in der zweiten Augustwoche auf mich zukommt. Ein Einführungsseminar, welches speziell für die FSJ‘ler ausgerichtet ist, findet dann im September statt.

Ich freue mich auf dieses spannende und abwechslungsreiche Jahr beim HC, sowie neue Erfahrung zu machen und viel dazuzulernen.

Mit sportlichen Grüßen
Svea

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke