Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Hollingstedt

Es waren 15 von 16 Kameraden/innen anwesend.

Der Jugendgruppenleiter Fabian Schröder hat erfolgreich den Jahresbericht vorgetragen, danach wurden wir über den Kassenbericht der Jugendfeuerwehr vom Jugendfeuerwehrwart Max Kannenberg informiert.

Anschließend fanden dann die Wahlen statt.

Eine Wiederwahl hatte unser Jugendgruppenleiter Fabian Schröder mit 8 von 15 Stimmen, Stellvertretende Jugendgruppenleiterin ist Annalena Remus mit 14 von 15 Stimmen geworden, Schriftwartin ist Joa Rathje mit 10 von 15 Stimmen geworden.

Am 06.05.2023 findet der Kreisfeuerwehrmarsch statt, für den sich 11 Kameraden/innen gemeldet haben. Im Zeltlager in Otterndorf sind wir selbstverständlich auch wieder dabei, das ist vom 12.08. bis zum 18.08. Anschließend wurden Joa Rathje, Lara Bols und Annalena Remus mit der Jugendflamme Stufe 1 und Fabian Schröder mit der Jugendflamme Stufe 2 geehrt.

Als Gäste waren Gemeindewehrführer Maik Dupke, Bürgermeisterin Petra Bülow und der Stv. Kreisjugendwart Mark Wenzel anwesend.