Hannes George ist neuer 1.Vorsitzender beim TuS Collegia Jübek

Auf der Jahreshauptversammlung des TuS Collegia Jübek standen neben den Geschäfts-und Spartenberichten auch Wahlen an. 

Da die 1. Vorsitzende Gunda Jessen sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde mit Hannes George ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Hannes George war bisher 2. Vorsitzender, er ist 38 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Jübek. Da der Posten des 2. Vorsitzenden wieder besetzt werden musste, wurde Nina Ovens als Stellvertreterin gewählt. Nina Ovens gehört dem Vorstand seit 2013 als Beisitzerin an, sie ist 46 Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie ebenfalls in Jübek. Neuer Beisitzer wurde Micha Busker, der das Team ergänzt, er wohnt auch mit seiner Frau in Jübek. 
Elke Stroht wurde wiedergewählt als Schriftwartin, sie übt das Amt mittlerweile seit mehr als 20 Jahren aus. 
Dem geschäftsführenden Vorstand gehören nunmehr Hannes George, Nina Ovens und Bernd Papendick (Kassenwart) an.
Detlef Grieger wurde als Leiter der Sparte Tennis verabschiedet, sein Nachfolger ist Martin Röthel.
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke