Ernteumzug Jübek - ein Dankeschön

Ohne Hilfe geht es nicht!

Das wurde bei dem diesjährigen Erntefest wieder deutlich.
Bei solchen Veranstaltungen spielt das Ehrenamt eine große Rolle.
Aber nicht nur das ausgeübte Ehrenamt ist wichtig, sondern alle Menschen die helfen, eine solche Veranstaltung mit auszurichten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

• Der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr für die klasse Organisation des Verkehrs und dem Verkauf der Bratwurst.
  • Bei den Albert-Schweitzer-Pfadfinder Jübek/Idstedt für das leckere Stockbrot.
  • Bei der Kirchengemeinde für die liebevolle Andacht.
  • Dem TuS Collegia Jübek für den Ausschank der Getränke und dem Verkauf von Crêpes.
  • Dem Deutschen rotem Kreuz für die lecke Erbsensuppe - schön, dass ihr wieder da wart!
  • Der Kita Siebenstein für die tollen, leckeren Kuchen und Torten.
  • Lieben Dank auch an die ganzen Eltern, die diese Kuchen und Torten gespendet haben.
  • Auch die tolle Musik von unserem Spielmannszug war in diesem Jahr wieder mit dabei - ein Dankeschön auch an euch!
  • Den Gemeindevertretern bzw. Ausschussmitgliedern.

Ein ganz besonderer Dank geht an Christian Schulz und dem Party-Zelt Jübek.

Bereits zum 2ten Mal stellte Christan uns ein Zelt in 6 x 4 Metern GRATIS zur Verfügung und half sogar beim Auf- und Abbau.
Dank Dir sind wir, trotz des Regens, einigermaßen trocken geblieben.
Danke an alle, die bei dieser Veranstaltung teilgenommen haben.

Viele, toll geschmückte Fahrzeuge die bei super Wetter von Jübek nach Friedrichsau umziehen konnten.
Ja, der kurzfristig Regen hat die Stimmung etwas gedrückt. Das gehört aber auch zum Oktober.

Dank euch allen, waren es tolle Stunden. Bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank!

Jens-Christian Hildebrandt