Die Zukunft der Region aktiv mitgestalten

Evaluierungsworkshop der AktivRegion Eider-Treene-Sorge.

Die AktivRegion Eider-Treene-Sorge benötigt für die kommende Förderperiode eine neue Entwicklungsstrategie als Basis für die Vergabe europäischer Fördergelder. Zur Vorbereitung der Strategieentwicklung steht die Evaluierung der laufenden Förderperiode an. Daher sind alle Bewohner der AktivRegion Eider-Treene-Sorge aufgerufen, sich am Evaluierungsworkshop zu beteiligen und ihre Erfahrungen, Erfahrungsgeschichten und Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Der Evaluierungsworkshop der LAG AktivRegion Eider-Treene-Sorge e.V. findet am Donnerstag, den 22. Juli 2021 um 17:00 Uhr im Stapelholm-Huus (Eiderstraße 5, 24803 Erfde-Bargen) statt. Neben der Bewertung der Arbeitsstrukturen wird die Strategie- und Projektumsetzung gemeinsam überprüft.

Um Anmeldung bis zum 19.07.2021 unter Tel.: 04333 992490 oder info@eider-treene-sorge.de wird gebeten. Es wird darum gebeten, einen aktuellen Test-, Impf- oder Genesungsnachweis vorzulegen.

Logo AktivRegion Eider-Treene-Sorge