Abschluss Truppmann Ausbildung 15.05.2021

Dieser Truppmann Lehrgang wurde mit 39 Teilnehmern aus 11 Wehren des Amtes Arensharde durchgeführt. Eigentlich sollte dieser schon im Frühjahr 2020 stattfinden, wurde aber wegen Corona 2 x verschoben auf jetzt Beginn 10.03.2021. Die Theorie wurde online durchgeführt, mit Abschlussprüfung. Die Praxisausbildung wurde in 4 verschiedenen Gerätehäusern von den Ausbildern durchgeführt. Somit konnte der Abstand und die Hygienevorgaben eingehalten werden.

Heute am 15.05. war die Praxisausbildung vorbei und alle Kameraden*innen konnten erfolgreich diesen Lehrgang abschließen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen.

Hinweis: Dieser Lehrgang ein Teil der Grundausbildung der Kameraden*innen. Ohne darf nicht an Einsätzen teilgenommen werden.
 
HIER kommen Sie zur Bildergalerie.

Bild zur Meldung: Abschluss Truppmann Ausbildung 15.05.2021

Beitrag von:
Fabian Bleyer